Heftiger Streit mit Freundin.Was nun?

4 Antworten

Such dir schon mal eine neue Freundin. Wenn es schon so los geht wird dass auf lange Sicht hin nichts,

Hast Du Dich "nur" entschuldigt oder ihr auch noch mal die ganze Situation versucht zu erklären? Wenn Du es noch nicht gemacht hast, würde ich ihr noch mal schreiben! Wenn Du es gemacht hast, dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten! Ist schwer einen guten Tipp zu geben, wenn man die ganze Situation nicht kennt!

Was eine Zicke... ;-) Ich würde so ein Affentheater garnicht mitmachen...

Lass ihr ein bisschen Ruhe. Danach setzt ihr euch mal ernsthaft zusammen und fragt euch, was in eurer Beziehung nicht stimmt. Normalerweise wissen Liebende doch von einander, dass es das Lettze ist, was der Partner will, den anderen zu kränken oder zu verletzen. Wenn es doch passiert, muss der andere wissen, dass es nicht so gemeint war. Wenn das nicht der Fall ist, fehlt deiner Freundin offenbar das Vertrauen in eure Beziehung.