Soll ich einfach mal entspannen und ihn lassen?

4 Antworten

Der Junge ist krank, lass ihn doch in Ruhe auskurieren wtf

Warum sollte immer zu dir kommen du kannst doch auch mal zu ihm und dich um ihn kümmern

Und wenn er krank ist und deswegen nicht kommt, du musst ihn auch Zeit lassen zu kurieren

Er hat Fieber...lass ihn mal gesund werden. Wenn es dann weiterhin so bleibt, dass er dich nicht sehen will, sprich ihn drauf an.

Mach heute und morgen was mit deinen Freunden und denk nicht dran. Frag ihn abends wie es ihm geht und wünsch gute Besserung.

ja ,solltest du endlich aufhören ihn so bedrängen ,wenn er KRANK ist ..er brauch t jetzt unbedingt ruhe, und du musst dich absolut nich t bei ihm auch noch anstecken .

wieso bekommst du panik ,wenn er sich nich t mit dir verabredet?? das isz doch alles künszlich heraufgezogen

hast du kein eigenes unabhäniges leben mit anderen bekannten ?