Schwere Zeit in Beziehung?

2 Antworten

Wenn man extrem verletzt wurde, braucht es se8ne Zeit und das zu verdauen und damit zurechtzukommen…

lass ihm Zeit und Nerv ihn nicht..

es kann durchaus sein, dass er mehr Abstand hält, da er jetzt weis, wie sehr du ihn verletzen kannst und er wird sich auch überlegen, wie es weitergehen kann

Fatimaneedshelp
Fragesteller

Aber glaubst du dass das normal ist? Ich mach mich nur extreme Sorgen :( Es war ein großer Fehler meinerseits und das ist mir auch bewusst

Lilasandra  15.08.2023, 16:31
@Fatimaneedshelp

Ja, das ist normal… du würdest bestimmt genauso reagieren, wenn du extrem verletzt wirst

Wenn es so ein großer Streit war, dann braucht es seine Zeit, bis sich die Gemüter wieder beruhigen. Es ist ganz normal und dauert etwas, bis man wieder wie gewohnt aufeinander zugeht. Er wird genauso erschüttert sein wie du und nicht begreifen können, wie es dazu kommen konnte.

Man möchte keinen Streit und doch passiert es. Sei ganz normal zu ihm und übertrage nicht deine Unsicherheit auf ihn. Er spürt es nämlich und das wiederum löst bei ihm Unsicherheit aus. Frag ihn auch nicht laufend ob alles wieder ok ist. Das wird wieder gut werden wenn ihr es beide wollt. Wenn die Liebe weiterhin da ist, wird es sich zwischen euch erholen.