Heeeeeeeeey, wie soll ich ihm "wiedereinmal" sagen das ich keine zeit hab

4 Antworten

ihm sagen das du ihn sehr gern hast, und du traurig bist das es wiedermal nichts wird mit dem treffen, dass du es aber nicht ändern kannst weil dir was wichtiges dazwischen gekommen ist. und sag ihm das er bitte nicht sauer sein soll

Du kannst doch die Absage mit einem neuen Vorschlag  für ein Treffen verbinden. Im übrigen sollte er auch in der Lage sein hin und wieder auch mal einzusehen, das Du tatsächlich keine Zeit hast. Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, das er immer Zeit haben wird.

führt wohl nichts dran vorbei. sag ihm dass es dir wirklich leid tut und ob er nicht am nächsten tag zeit hat, weil du ihn gern sehen würdest.

Wenn dir was an ihm liegt dann hast du auch Zeit :)

dann wirds in deinem Leben momentan einfach nichts wichtigeres geben wie ihn. Und falls du absagen musst, ist er eben halt doch nicht so wichtig für dich

mmevague
Fragesteller

natürlich ist er mir wichtig ,aber ich fahr morgen weg und muss koffer packen und so...soll ich ohne koffer gehen :D:D ?

dudelduu  21.04.2011, 18:33

Was für ein Unsinn, wenn er ruft muss sie alles stehen und liegen lassen? Bisschen naiv, oder? ;)