Stress mit Freund wegen Knutschfleck?

7 Antworten

@ Schnuffel183

Also lieber Schnuffel mal ganz ehrlich, du bist 13 und verhältst dich leider auch noch so.

Wenn du meine Tochter wärst, dann  würde ich mal mit dir über ganz andere Dinge noch reden, z.B. übers rauchen.

Das ist nicht böse gemeint, aber dir von deiner Freundin einen Knutschfleck machen zu lassen ist Kindergarten..

Dachte immer, ihr wollt schon so reif sein und da hast du nicht weiter gedacht, dass dein "Freund" den nicht sieht?

Dann würde jeder andere auch glauben, es war dein "Ex", was würdest du tun, wenn er einen Knutschfleck hätte und behauptet "ach das nur mein Freund und er hat das nur aus Spaß gemacht?

Dann hast du einen Freund und schreibst dich noch mit dem Ex?

Ich möchte dich hören, wenn dein Freund sich noch mit der Ex schreibt, was für eine Frage würdest du dann stellen?

Hier kann dir leider keiner helfen, du bist 13 und willst erwachsen sein, dann musst du dich auch so benehmen. Erkläre es deinem Freund und mache es einfach beim nächsten besser. Anscheinend vertraut er dir nicht, was man ihm vielleicht nicht mal verdenken kann.

Vermute jetzt einfach mal, dass deine Freundin dir den Knutschfleck gemacht hat, damit dein Freund den sehen soll. Das wäre der falsche Weg.

Genau aus diesen Gründen sollte man mit "Beziehungen" sofern man das schon Beziehung nennen kann, noch ein oder zwei Jahre warten, bis man etwas reifer ist und das nicht von der körperlichen Reife her.

Schnuffel183
Fragesteller

nein meine Freundin wollte irgendwo üben wegen ihrem Freund (und sie kann es niht trotzdem sieht man es) und mein Freund hat es niht gesehen ich habs ihm gesagt

Ein bisschen Reife wäre vorteilhaft. Ohne jetzt auf deinem Alter herumzuhacken, denn ich habe meinen Freund auch mit dreizehn kennengelernt und wir sind jetzt, sieben Jahre später, immer noch glücklich. Soviel dazu, bevor du da falsch denkst.

Trotzdem ist das Alter beziehungstechnisch schwierig und es wird noch eine ganze Weile lang nicht einfacher. Für dich und für ihn gleichermaßen.

Nun zum Problem, und damit auch zum Thema Reife: Er sollte sich nicht so anstellen. Du sollst ihm Gründe geben, ihm zu glauben? Das ist sehr lächerlich. Frag ihn lieber nach den Gründen, warum er dir nicht glauben sollte. Ohne Vertrauen und gegenseitigen Respekt wird das nichts.

Du sollst dir überlegen, wie SEINE Laune besser wird? Das ist ebenso unsinnig. Er ist ein eigenständiger Mensch und wohl alt genug, sich selbst darum zu kümmern. Er soll seine schlechte Laune und das fehlende Vertrauen nicht auf dich schieben.

und dein Ex ist dein Ex aus gutem Grund. Das sollte dein jetziger Freund verstehen.

Nun zu dir: Mach dich nicht wegen so einer Kleinscheiße fertig. Du bist 13, da kommen noch viel größere Probleme als so etwas.

LG, Novi

Sorry aber selber schuld. Ich dachte sowas wäre mittlerweile endlich mal out sich n Knutschfleck verpassen zu lassen und dann auch noch aus Langeweile mit ner Freundin 🤦🏻‍♀️ Da merkt man dir das Alter an .. sorry aber kann deinen Freund komplett verstehen!!

Kannste nur versuchen ihm das nochmal unter 4 Augen zu erklären und nicht über olle WhatsApp und hoffen das er dir glaubt .. 🙄

Oder deine Freundin erklärt ihm in Ruhe das sie es war und nicht dein ex oder so 🙄

Wobei du auch erst 13 bist und schon solche Probleme mit was weiß ich wie viele Typen 😱🙄??!! Genieß mal dein Leben (das geht auch ohne Freund) 🙃

Ich bin mir nicht sicher, inwiefern das ernstzunehmen ist, wenn du mit 13 Jahren alle 2 Monate nen neuen Freund hast, sry.

Schnuffel183
Fragesteller

Wer sagt denn alle 2 Monate einen neuen?Ich bin mit dem Jungen seid letzen Jahr nichtmehr zsm wir waren danach nur gut befreundet

Susisduerfendas  12.06.2017, 21:58
@Schnuffel183

Und wieso lässt du dir dann vor 2 Monaten einen Knutschfleck von deinen EX machen?  Versteh ich nicht!

tommy1T  12.06.2017, 21:59

nicht nur aus dem ex, sondern such von einer freundin!! 😑

13 und schon ex und freund? Naja, hol deine Freundin dazu sie soll ihm das erklären und wenn er ihr auch nicht glaubt würde ich mal sein Vertrauen in dich hinterfragen.

Schnuffel183
Fragesteller

naja ex freund kann man nicht sagen das war Kindergarten aber er wird meiner Freundin nicht glauben weil er denken wird ich hab zu ihr gesagt sie soll es sagen

theage2334  12.06.2017, 22:00
@Schnuffel183

Naja du hast ex-Freund gesagt, ich begebe mich zwar jetzt auf dünnes Eis, aber du bist deinem Freund doch treu oder? Schick deine Freundin zu deinem Freund wie gesagt und wenn er das absolut nicht glauben möchte, dann sag das dich das sehr verletzt das er glaubt du machst sowas, dreh den spieß um versuch ihm Schuldgefühle zu bereiten

Schnuffel183
Fragesteller

Ja klar bin ich ihm treu und das hab ich ihm auch gesagt.....denkst du das mit dem Schuldgefühlen bringt etwas....und was könnte ich für ein Grund zu ihm sagen das er mir glauben sollte....Ich hab ihn schon gesagt das er mir Vertrauen und glauben sollte weil ich nicht mit ihm aus Spaß zusammen bin sondern weil ich ihn liebe aber das ist kein Grund für ihn