Hebephilie und Parthenophilie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Andere (Meinung in die Kommentare) 0%

4 Antworten

Hebephil bedeutet Pubertierende sexuell anziehend zu finden.

Und Pädophil Vorpubertäre

Luiseemaria  17.03.2022, 21:09

Ich glaub Hebephilie bezieht sich nur auf Mädels, mir fällt das Wort für Jungs aber grad auch nicht ein... bei Wikipedia müssts stehen xd

Asporc  17.03.2022, 21:10
@Luiseemaria

Du meinst vermutlich den Päderasten. Das ist aber noch ein wenig was anderes da es eigentlich Homosexuelle Lehrer-Schüler-Beziehungen betrifft.

Nein

Pädophile = sexuelles Verlangen nach präpubertierender Kindern

Parthenophilie = sexuelles Interesse an pubertierenden Mädchen

Hebephilie = selbe wie Parthenophilie, nur auf beide Geschlechter bezogen

Nein

alle 3 sind unterschiedliche dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt