Findet ihr hebephilie schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, ist normal 66%
Andere Meinung 19%
Ja 16%

6 Antworten

Nein, ist normal

normal ist das nicht, aber ich finde es auch nicht schlimm solange die sexuelle Selbstbestimmung nicht missbraucht wird und man im legalen rahmen (ab 14) bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

ich hät schon gerne eine 18jährige oder 19jährige braut, was sollte daran "schlimm" sein. die kriegt dann viele kinder c: oder wäre es denn besser ein oma zu heiraten, wenn man kinder haben will, nicht. wenn man kinder will ist eine junge frau gesünder dafür. warum ich nicht "nein, ist normal" gewählt habe, ist weil es auch alte männer gibt die bereits verheiratet sind, vielleicht auch kinder haben und sich dann mit ihrem geld was jüngeres suchen zu bespaßung, dass ist ein missbauch und den finde ich nicht normal. der man missbraucht sich selbst als geldautomat und nutzt die naivität der jungen frau aus, oder so naiv ist die junge frau nicht und missbraucht den reichen alten man als geldautomaten. solche missbräuchlichen verhältnisse finde ich nie normal und schlimm, selbst wenn die ganze welt das normal findet. wenn gegenseitige liebe da ist, der ältere mann nicht verheiratet ist und kinder haben will, wäre die ehe mit einer jungen dame doch gut, besser als wenn das mädchen einen jungen mann heiraten würde mit dem keine gegeneitige liebe vorhanden ist.

WatchingTheSky  29.11.2021, 10:19
ich hät schon gerne eine 18jährige oder 19jährige braut

Das hat mit Hebephilie absolut gar nichts zu tun.

Andere Meinung

Ich überlasse jedem selber wen er liebt aber ich bin jetzt nicht so jemand der das unterstützt wenn Erwachsene eine Beziehung mit Teenagern führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist normal

Nein warum? Ist doch normal das etwas Unterschied ist beim Alter, Hauptsache sie lieben sich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist normal

Ob es normal ist, weiß ich nicht. Eher ja. Das größere Problem jedoch ist, dass das gesellschaftlich überhaupt gar nicht akzeptiert wird.

Ich persönlich bin total verrückt nach Teenager-Mädchen legalen Alters. Aber nicht verrückt genug, um mich in irgendeiner Weise strafbar zu machen.