Hebephilie?

5 Antworten

Nein.

Es kommt ganz drauf an ob diese Person sich Sexuell von deinem Vorpubertären Körper angezogen fühlt...selbst wenn ich nicht denke das man mit 16 noch einen hat außer in manchen seltenen Fällen.

Es kann genau so gut sein, das diese Person mehr als nur reinen Sex bzw. seinen ''Tick'' ausleben will. Letzen Endes kommt es drauf an ob man auf einer Wellenlänge ist.

Es gibt dennoch viele Männer die grade auf jüngere Mädchen stehen, aber da man die Absichten der Personen leider nicht vom Anbeginn ausmachen kann, stellt sich sowas leider meist erst im nachhinein fest, man muss mit solchen Theman/Taten eben immer etwas vorsichtiger Umgehen bis man sich wirklich sicher sein kann.

bist du nicht. Mit 16 hat man im normalfall kein kinderkörper mehr. Wenn deine freundin nicht wie 14 aussieht brauchst du dir keine sorgen machen =)

LunaNightingale
Fragesteller

Hebephilie bezeichnet auch nicht die neigung zu Kindern sondern zu Jugendlichen. Und ich bin weiblich.

Dreamofthea  22.11.2016, 22:24
@Dreamofthea

also.. es kommt ebenfalls drauf an wie er denkt .-. also ich denke das viele 16 jährige mädchen heute älter aussehen als wie sie sind. Ich würde nicht sagen das Hebephilie da zutrifft, vom alter her.

Jap, würde ich schon sagen... Aber ist doch nicht schlimm, ist nichts verbotenes.

Ich denk nein das wär vlkt wenn sie 13-14 jahre alt wär..

Dreamofthea  22.11.2016, 22:14

es gibt heute leider auch 12 jährige die laufen wie 16 jährige rum..

Leuten informier euch. Mit hebephilie deutet man ein sexuelles Interesse an 14-18 jährigen junge und Mädchen. Zu hebephilie kann man aber wahrscheinlich schon 12jährige dazu zählen