Wie normal ist eine gemischte Hebephilie-Pädophilie-Teleiophilie?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlimm 44%
Andere (Antwort in Kommentare) 33%
Normal 22%
Austria98  09.02.2022, 19:56

In welchem Sinne?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ob es relativ viele Leute haben?

4 Antworten

Andere (Antwort in Kommentare)

Ich glaube mich mal erinnern zu können, dass es insgesamt ca. 2 Prozent sind und Hebephilie ist natürlich weiter verbreitet als Pädophilie. Je jünger das Ziel, desto seltener ist die Präferenz, aber problematisch ist es immer.

Andere (Antwort in Kommentare)

Ich finde es völlig normal, da ich selbst Teleiophil bin und ich keinen Grund darin sehe, warum die Gesellschaft diese Leute abstoßt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlimm

Nicht normal, wird es auch nie werden

Andere (Antwort in Kommentare)

also das mal alles ist, ist wahrscheinlich nicht wahrscheinlich…

Generell ist alles nicht schlimm, solange man es nicht illegal auslebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.
Takumi2007  09.02.2022, 19:59

Die Teleiophilie und Hebephilie (bis zu einem gewissen Grad) kann er durchaus bedenkenlos ausleben.

jolinamaria  09.02.2022, 19:59
@Takumi2007

Ja natürlich…ich meinte wirklich nur das illegale. Sorry war nicht richtig ausgedrückt von mir!

Takumi2007  09.02.2022, 20:00
@jolinamaria

Es wäre auch etwas seltsam, wenn er es mit Erwachsenen nicht ausleben darf.

jolinamaria  09.02.2022, 20:03
@Takumi2007

Ja das stimmt!

Ich hatte den Satz sogar so formuliert, dass man auf der sicheren Seite ist, wenn man generell gar nichts auslebt😂