headshop,berlin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verkaufen natürlich kein Gras! Aber sie verkaufen alles was man braucht wenn man das schon hat ;) Ich war jedenfalls dabei als sie (in einem anderen Headshop) unter 16-jährige rausgeschmissen haben, aber auch als sie einem 14-Jährigen eine Bong verkauft haben also kann man das nicht wirklich wissen. Man munkelt übrigens das sich in der nähe von vielen Headshops ab und zu Afrikaner aufhalten die unter Umständen was mit Gras zu tun haben könnten. Die neigen nur angeblich dazu ihr Produkt sehr stark zu strecken und das will sicher niemand.

letitbeso01 
Fragesteller
 25.02.2014, 16:55

Vielen dank!

0
  1. kann ich leider nicht beantworten.
  2. Wenn die tatsächlich dope verkaufen, dann ist das immer noch illegal. Es gibt bestimmt Headshops die unter dem Ladentisch hindurch Dope verkaufen, aber dann an Leute die sie kennen damit die Polizei nichts davon erfährt.

Headshops verkaufen kein Weed. Dass Minderjährige aus solchen Läden fliegen, weil sie solche (dummen) Fragen stellen, ist verständlich, wenn man weiß, dass Drogenverkauf an Minderjährige nicht nur zur Schließung des Ladens führen würde - sondern im Ernstfall auch zu einer mehrjährigen Haftstrafe.

Google nach dem Buch "Rauschzeichen" und kauf es Dir zusammen mit Deiner Freundin. Nachdem Ihr das Buch gelesen habt, wisst Ihr zehnmal mehr als Ihr im Headshop erfahren würdet.

letitbeso01 
Fragesteller
 22.02.2014, 19:56

Fragen kostet ja nichts. Außerdem gibt es Leute die es an Minderjährige verkaufen aber ok.

0
aXXLJ  23.02.2014, 08:34
@letitbeso01

Fragen kostet `nen Rauswurf. Leute, die es an Minderjährige verkaufen, sind keine Headshop-Besitzer.

1