In welchen Städten gibt es noch Pärchen?

12 Antworten

Sicher. Die vielen vielen Menschen die in Berlin leben sind alle Solo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
In Berlin zbs. sind alle solo .

Das ist falsch, da eine gute Freundin von mir in Berlin wohnt und nicht solo ist;)

Klopapierfalter  06.03.2023, 19:16

Wenn du mal die Augen auf machst, siehst du in der U Bahn und auf den Straßen alle unter 30 alleine rumlaufen. Wo sind die Pärchen ?

FloraFinia17  06.03.2023, 19:34
@Klopapierfalter

Man sieht das, was man sehen will. Ich sehe in Berlin nicht alle U30 alleine rumlaufen. Und nur weil man seinen Partner nicht jede Sekunde dabei hat, heißt das nicht, dass man solo ist. Ich war letzten Monat auch in Berlin eine Freundin besuchen. Alleine. Und ich bin nicht solo. Man muss seinen Partner ja nicht überall mit hin schleppen.

Ist mir neu, dass in Berlin alle Single sind. 🤦‍♀️

Klopapierfalter  06.03.2023, 19:11

Wenn du mal die Augen auf machst, siehst du in der U Bahn und auf den Straßen alle unter 30 alleine rumlaufen. Wo sind die Pärchen ?

KushinaUsagi  06.03.2023, 19:20
@Klopapierfalter

Du siehst also nur Paare ü 30? Merkwürdig, ich sehe alle Altersgruppen, egal ob im ÖVP oder auf den Straßen. Mach mal die Äuglein auf, dann siehst du sie vllt auch.

In Berlin sind nicht alle solo. Selina & Eric sind seit Ende Februar ein Paar

Gammaboy95347
Fragesteller

Sind das hipster Leute?

In absolut jeder Stadt auf dieser Welt gibt es Pärchen. Niemals kennst du alle in Berlin