Altersunterschied bei schwulem Paar?

3 Antworten

Statistisch würde ich sagen dass große Altersunterschiede zwischen männlichen Homosexuellen viel häufiger sind als bei Heteros

Hallo BamBamAmman,

mein bruder ist homosexuell und seit nun fast 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann, der 16 Jahre jünger ist. Die beiden sind glücklich und verliebt wie am ersten Tag. Von daher sollte dich das Alter nicht abhalten, wenn die Liebe echt ist!
Ich wünsche euch alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BamBamAmman
Fragesteller

Danke für Deine nette Reaktion. Ich denke, ich habe mit dem Altersunterschied auch kein Problem und habe auch keine Angst davor, aber im Alltag zeigen sich dann doch hin und wieder mal kleine Nöte. Über die würde ich gerne weiter nachdenken. Dankeschön!

Hi,

ich bin zwar nicht schwul, lebe aber stets in Beziehungen mit sehr großem Altersunterschied. Kenne auch ein gay Pärchen, die haben einen noch größeren Altersunteschied als bei euch, also wenn du an einem Austausch interssiert bist kannste mich gerne anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polygamie, F+, spontaner Sex