Headshop Hannover

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang Du keinen Tabak kaufen willst, kannst Du im Headshop alles frei kaufen, nur Tabak is eben ab 18. Aber Tabak bieten die eh kaum an. Ist ja auch alles legal was die haben, und die Wasserpfeifen sind ja nunmal legal. Woanders darfst ja auch einkaufen. Im Euphoria Shop war ich früher mal drin, das waren echt nette Leute und die Auswahl war auch ok zu guten Preisen.

Hab das selbe wie du gemacht.Bin mit 15 in den Headshop und hab mir Grinder und Bong Gekauft hat auch geklappt aber mit der Bong steigert sich der Konsum enorm wegen der kleineren köpfe und weil Bong viel abhäniger macht als  ein Joint. Ich kann dir nur empfehlen das zu lassen bleib beim Joint. Beim Grinder kann man nicht viel falsch machen der muss nicht von irgendeiner Marke sein. Meiner hat Glas oben drauf und ein Pollenfach(Pollumfach) hat 14 Euro gekostet mitlerweile haben alle meine Freunde auch so einen.