„Freundin“ hat mir ernsthafter Weise versucht den finger abzuschneidenden?

3 Antworten

 Aber ned mit ner Schere sondern diesem Cutter Messer

Offenbar leidet sie unter einer Form von psychischer Störung.

Du könntest sie zwar wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen, wirst du jedoch nicht tun wollen.

Dann erkläre doch deinen Eltern und ihren Eltern, dass du mit ihr zusammen nichts mehr unternehmen wirst, weil sie eben unberechenbar ist.

Möglicherweise kann sie ihre Handlungen nicht kontrollieren und auch deren Konsequenzen nicht einschätzen.

Halte dich besser fern von ihr.

Und das hat sie mit Absicht gemacht? Weil wenn ja ist das doch nicht normal.

Am besten du redest mit deinen Eltern darüber weil ich finde das wirklich komisch, mit meinen Cousinen kämpfe ich auch manchmal so aus spaß aber dabei achtet man doch immer darauf dem anderen nicht weh zu tun.

Am besten du gehst damit zu deinen Eltern die wissen bestimmt wie man mit sowas umgeht

Mund aufmachen und REDEN! Wahrscheinlich weiß keiner der Erwachsenen, wie es zwischen euch beiden aussieht.

Im Übrigen kann dich niemand zwingen, mit ihr Zeit zu verbringen.