suche hilfe und tips auf dem weg zur selbstständigkeit mit der eröffnung eines headshops

3 Antworten

lass es lieber sein ,der blödeste arbeitslose hat am monatsende mehr in der tasche als ein handyferkäufer wo hingegen kfz-ler gesucht sind autos gehen immer kaput mache dich damit selbstständig vieleicht mit einem partner

Gute Beratung bietet die örtliche Handelskammer. Und dann solltest Du einen Businessplan schreiben. Dabei setzt Du Dich quasi automatisch mit den relevanten Fragen auseinander. Laß Dir dabei auch die Zeit, die Du benötigst! Mit dem Businessplan solltest Du aber anfangen. Es gibt gute und hilfreiche Bücher zu diesem Thema. Vielleicht auch in der örtlichen Leihbücherei, falls Du es nicht kaufen willst (was ich aber empfehlen kann).

In welcher Stadt bist du? LG babs