Selbständig als Oldtimer-Händler machen?

2 Antworten

Andere Frage, welche Erfahrungen bringst du mit ?

Ich kenne nur Oldtimer Händler, die auch die Technik verstehen und selber Hand anlegen können, anderseits gibt es tolle Fahrzeuge die du ankaufen kannst, aber trotzdem auf Vordermann bringen musst um es mit Gewinn zu verkaufen.

Das ist eine schwere Branche zum einsteigen, mit der Einstellung, ich kaufe einen alten Mustang und verkaufe ihn weiter, weil Die Privat Verkäufer den Fahrzeug wert sehr gut kennen im vergleich zu einen 0815 Auto Besitzer

Angebot und Nachfrage. Und entsprechend kalkulieren, dass was übrig bleibt.