Welcher PC ist besser? (AGANDO agua 5637r5 BIZ oder HardwareDealz 1200-NVIDIA Edition)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Besser ein anderes Pc-System 50%
AGANDO agua 5637r5 BIZ 33%
HardwareDealz 1200-NVIDIA Edition 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Besser ein anderes Pc-System
Marionger
Fragesteller

Danke nochmal für den Tipp. Es ist tatsächlich dieser PC geworden!

sagen wir so, wenn Dir das Preis-Leistungs-Verhältnis genehm ist, dann greif zu Agando

Das ist nen großer Fertiger u.a. auch für den Fachhandel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Besser ein anderes Pc-System

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5600X-mit-RTX3070Ti::5734.html

Du solltest lieber diesen hier vergleichen.

Beide haben ne 3070Ti und nen Ryzen 5 5600 (der von Dubaro sogar den X)

Dubaro hat zusätzlich noch 1TB statt 500GB HDD und den günstigeren Preis. Also ist der hier von den 3en wohl die beste Wahl :)

Edit: Dubaro hat sogar 3600er RAM statt 3200er bei Agando :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs
AGANDO agua 5637r5 BIZ

Besser oder schlechter sei mal da hingestellt. Aber ich mag AMD lieber als Intel.

Abgesehen davon ist das Gehäuse schöner ;)