Ist Seoul Station Berlin ein seriöser online Shop für K-pop?

2 Antworten

Ich war in der Seoul Station in Berlin. Nicht der Online-Shop sondern ein richtiger Laden (Die Auswahl an Alben🤩)

Die Lightsticks, Alben und Merch die ich gesehen habe, waren alle Original.

Ich geh davon aus, dass das für alle Produkte dort gilt, da Seoul Station ein Teil von J-Store ist. Und J-Store verkauft nur offizielle Produkte.

Hoffe, das hilft dir^^

DivingKelpie💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Da es den Laden nicht nur online, sondern auch physisch in der Kantstr. Berlin gibt, wird er wohl seriös sein

liliks
Fragesteller

danke<3