Headset per USB mit dem Laptop verbinden?

3 Antworten

Du musst deinem System erst sagen, das er das Headset nutzen soll, anstatt das verbaute Kram.
Rechtsklick auf das Lautsprech-Symbol in deiner Tray (das Ding rechts unten), dann auf Wiedergabegeräte.

Zorkistik1
Fragesteller

es ist nicht dabei ich kanns also nicht auswählen

Chippo78  13.08.2015, 21:30
@Zorkistik1

Welches Betriebsystem? Servicepack aktuell? Mal einen anderen USB-Port versucht?

Zorkistik1
Fragesteller
@Chippo78

windows 8 und das headset braucht keine treiber laut hersteller

Chippo78  13.08.2015, 21:41
@Zorkistik1

Hab lediglich mal was leuten gehört, das nicht jedes USB-Headset mit Win8 kompatibel sei. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.

ersteinmal sag mir mal was das den für ein headset ist und von welcher marke :D

Zorkistik1
Fragesteller

speedlink scyllla

Unter Einstellungen musst du unter Sound - Eingabegeräte gehen und es als Standardgerät festlegen! :)

Zorkistik1
Fragesteller

das gehört zum problem es ist nicht dabei bei den sound und eingabegeräten

Chippo78  13.08.2015, 21:29
@Zorkistik1

Welches Betriebsystem? Servicepack aktuell? Mal einen anderen USB-Port versucht?

@ EliteHefe
Ups, Sorry das ich deinen Thread gekapert habe^^