Wireless Headset wird nicht erkannt?

2 Antworten

Hallo einfach mal geräte-Manager öffnen mit rechtskick auf Windows Zeichen und dann dort auf geräte-Manager gehen und dann einfach mal den USB raus und noch mal rein stecken und gucken ob der geräte-Manager sich aktualisiert und dann einfach mal gucken ob irgendwo das gerät zu finden ist ich melde mich dann wieder wenn du es gefunden hast

Onesamsung  20.09.2022, 20:55

bestimmt unter der Kategorie Audio, Video

Herakles775
Fragesteller

Leider nicht zu finden...

Herakles775
Fragesteller

Wenn ich den Adapter entferne und direkt den Stick reinstecke wird das Headset gefunden, mit Adapter leider nicht. Adapter müsste klappen, da meine Maus ja akzeptiert wird.

Genau das ist sehr komisch vielleicht hilft Treiber update gebe Hersteller mit Modell Name oder Modelnummer im Internet ein und lade einfach ein Treiber für die Kopfhörer herunter vielleicht kalbt das

Herakles775
Fragesteller

Kann es evtl daran liegen, dass es USB 2.0 sein muss? Adapter ist 3.0(klappt nicht), und mein USB Anschluss 2.0 (damit klappt es)