USB geräte werden nicht erkannt?

Also dir werden mit Strom versorgt die werden nur nicht vom System erkannt. Also auch nix in den audio Einstellungen bei dem Headset zum beispiel

2 Antworten

intern wird bestimmt ein USB-HUB für die Erweiterung der Ports benutzt.

Denkbar, dass Maus, und ... durch einen anderen HUB (das ist ja ein Schaltkreis ) bedient werden.
Teste die Maus doch mal an dem Port, der für die Festplatte vorgesehen ist.

Wenn sie da nicht funktioniert, fehlt Treibersoftware für diesen HUB oder aber er ist kaputt.

hi

gibt es zu diesen geräten vielleicht treiber und wenn ja solltest du sie unbedingt installieren das findet man meistens auf webseiten der hersteller oder liegt es am kabel, womit du die festplatte verbunden hast

hoffe ich konnte helfen

viele grüße