Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit das Logitech h800 Headset per USB Kabel an den PC anzuschliessen?

3 Antworten

Hol dir doch einen Bluethooth-Stick mit Programm, damit ist dein PC auf Bluetooth gerüstet

Lukomat99
Fragesteller

Und wie viel würde so ein Teil denn kosten?

Blossomlillifay  04.05.2016, 18:32
@Lukomat99

Ich glaube das geht ab 20 Ocken los , einfach mal bei Media Markt oder Saturn nach einem Bluetooth adapter fragen :) das Ding installiert dann entweder gleich die Treiber oder es liegt eine Software bei... ist halt nichts anderes als ein Internet-Stick für Bluetooth ^^

Lukomat99
Fragesteller
@Blossomlillifay

Ok vielen Dank.

Diese Ersatzempfänger auf Amazon scheinen eben alle nicht zu funktionieren deshalb muss ich wohl so einen kaufen.

Vielen Dank nochmal

Offensichtlich ist der USB-Anschluss vom Headset nur zum Aufladen der Akkus vorgesehen.

Ein USB-Bluetooth-Dongle kostet aber nicht die Welt.

Lukomat99
Fragesteller

Ja stimmt
Ich wollte nur wissen ob ich mir den aufwand unter Umständen vielleicht ersparen könnte
Aber dann gehe ich mal einen kaufen

Wie teuer wäre denn so ein Ding?

Lukomat99
Fragesteller
@Lukomat99

Habe mir diesen USB Dungle mal angeschaut auf Amazon und die Kunden haben ALLE gesagt das Headset verbindet sich nicht mit diesem Receiver. Wahrscheinlich kaufe ich doch ein Bluetooth Stick.

ohne weiteres nicht.

Lukomat99
Fragesteller

Das heisst? Was bräuchte man denn?

Sweg88  04.05.2016, 18:32
@Lukomat99

iergendein wireless empänger der auf der gleichen frequenz läuft, ist der aufwand net wert