Headset kabel verdrehen sich die ganze zeit

1 Antwort

Möglicherweise sind die dünnen Leitungen innerhalb des Kabels miteinander verdreht, und aus dem Grund ist das Kabel "bestrebt" sich selbst auch zu verdrehen.

Im Grunde kommt man kaum dagegen an. Du kannst halt nur den Stecker des Kabels aus der Buchse ziehen, den Kopfhörer hochhalten und das Kabel hängenlassen, und dann das Kabel vom Kopfhörer hin zum Stecker zurückdrehen. Mit Glück wird das dann stets ein paar Tage halten, aber nicht besonders lange.