Tipps gegen verdrehte Headsetkabel?

2 Antworten

Halte ein Teil des Headsets nach oben und lass das andere Teil einfach hängen, dann entdreht es sich von alleine.

Alternative ist ein kabelloses Headset.

FelixWeiser
Fragesteller

Okay, nur die Knoten bleiben noch. Also es gibt stellen wo sich schon richtige Knollen bilden

Diego692Sivaa  13.01.2021, 20:03

Ehrenmann hatte lange das problem jetzt nicht mehr

ehre danke!

entdrehen: hedset am kabel festhalten und es so in der luft festhalten - so entdreht sich es mit seinem eigenen gewicht

(schlaufen wenn schon entstanden vorsichtig entfernen )

damit das nicht nochmal passiert: headset immer auf die gleiche seite hinlegen (mein microfon ist einklappbar hader leg ich es vermehrt auf die seite des microfons so dass ich es nur grade aufsetzen muss)