bei mir verdreht sich ständig das kabel vom telefonhörer..(kann leider kein kabel loses gebrauchen)

4 Antworten

Nimm den Hörer ab und halt das Telefon so, dass der Hörer mit Kabel herunterbaumelt. Dann wird er sich so "entdrehen", dass er anschließend ganz friedlich ist.

Probier es gleich mal aus. :-)

kreativkruemmel
Fragesteller

das mach ich immer, es dreht und windet sich sofort nach dem auflegen.

Hallo,

ich habe einen Video gefunden, die zeigt wie man die Verkrümmung los werden kann.
hier ist der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=dH5G6s3r8bc

oder zusammengefasst:

  • Telefonhörer mit genug Abstand Senkrecht zum Boden abpendeln lassen, bis sich der Kabel zum normalen Zustand umdreht.
  • Danach den Kabel schnittweise aufstrecken und locker machen.
  • Bei bedarf wiederholen.
  • Achten auf die Umdrehung des Kabels durch den Handwechsel beim Telefonat.

es gib ein drehstück bei knrad kommt zwischen höhrer und telefon damit kann man das kabel beliebig drehen und es bleibt in fassung

da gibt es doch diese CyPress Kabel die die Kabel Automatisch entwirren.