Warum schaltet sich meine JBL Xtreme immer aus?

3 Antworten

Die xtreme wird nicht über Micro USB geladen, der Anschluss ist nur für updaten etc. geladen wird sie da wo power steht mit nem 19v Netzteil !

Nicht geeignet !

Meine jbl braucht das originale  2400 mAh Ladegerät.

Beim iPhone 1000 mAh Ladegerät lacht das Teil nur.

sie sieht auch nicht danach aus als würde sie laden. Habe 2 verschiedene Kabel für Android Smartphones probiert. also liegt es daran, dass es das falsche Kabel ist?

@Lexie3107

Prüfe die Zahlen auf dem Ladegerät! Das Kabel ist doch gleich (Micro USB ) es geht um die maximale Leistung die das Ladegerät liefert 850 mAh, 1000mAh oder halt 2400 mAh. Was steht auf deinem Ladegerät drauf ?

Wenn es nicht im oberen Bereich 1800 oder 2400 ist dann ist es ggf. zu wenig für die jbl Box

Akku kaputt! oder falsches ladekabel...