HDMI Splitter für das Erweitern meiner PC Anzeige?

2 Antworten

Wenn du erweitern willst -> brauchst du einen weiteren Ausgang.

HDMI ist aber gar nicht notwendig, DVI reicht - eigentlich reicht 2x DVI, denn das Audiosignal wirst du ja so oder so nicht übertragen wollen?

Ein HDMI Splitter verteilt ein und dasselbe Videosignal auf mehrere Bildschirme. D.h. auf allen ist das gleiche Bild.

Was Du möchtest geht nur an einem DisplayPort Anschluss mit einem DisplayPort Hub.