Ich habe mir einen HDMI Splitter gekauft, nur kann der nur duplizieren und nicht erweitern, habe aber ein Laptopsalso wird das mit der Grafikkarte nicht gehen?

2 Antworten

Der Splitter tut, wofür er gebaut wurde. Er klont das Bild. Zusätzliche Monitore kannst du nur an den PC, an einem dafür vorgesehen Anschluss anschließen.

Naja das ist der Zweck von einem HDMI Splitter...der teilt ein und das selbe Signal auf zwei Monitore auf.

Da werden nicht plötzlich zwei Signale über das HDMI Kabel gesendet.