Kann ich mit einem Hdmi splitter zwei Bildschirme im Modus erweitern nutzen?

4 Antworten

Nein kannst du nicht beide Schirme zeigen das gleiche an.

Hast du an deiner Grafikkarte noch einen DVI-Anschluss? Diesen kannst du einfach mit einem Adapter an den 2. Monitor anschließen, dann kannst du deinen Deskop über beide Bildschirme erweitern. DVI hat, bis auf den fehlenden Ton und den nicht vorhandenen Koperschutz das gleiche Signal wie HDMI

Nein. Ein HDMI Splitter ist nur zum duplizieren des Signals gedacht.

Um die Anzeige zu erweitern, müssen beide Bildschirme an den PC bzw. die Grafikkarte angeschlossen werden, damit separate Signale an diese gesendet werden können.

Ganz klar :

NEIN