HDMI-Signal in einen anderen Raum Übertragen?

2 Antworten

20 meter Display Port?
ne Spaß, du könntest quasi wie bei apple eine Bildschirm duplikation anwenden wenn du einen smart tv oder sky receiver hast, ein fire tv stick geht auch, musst dafür nur das richtige Programm finden

puttissnof
Fragesteller

ich hab ein smart TV und auch ein FireTV Stick . die Frage ist nur wie die mein Pc ohne Wlan erkennen sollen

julisip  15.05.2021, 02:01
@puttissnof

Bluetooth, wenn dein pc das hat, meiner hat zwar wlan, aber kein bt...

puttissnof
Fragesteller
@julisip

hat der beides nicht , und ich glaub für Bluetooth wäre die Entfernung zu groß

julisip  15.05.2021, 02:04
@puttissnof

Dann könnte es schwer werden da eine Kabellose Verbindung herzustellen. Wenn er keine Kabellosen Kommunikationsmittel hat...

puttissnof
Fragesteller
@julisip

hab halt an irgendwie etwas gedacht das es über Dlan oder über das Heimnetzwerk möglich wäre aber da kenn ich mich nicht genug aus

julisip  15.05.2021, 13:15
@puttissnof

Da muss ich leider passen, damit kenn ich mich auch nicht aus... sorry

tide1109  16.05.2021, 01:30
@puttissnof

Dein PC wird doch per LAN mit dem Netzwerk verbunden sein.

PC <-> LAN Kabel <-> Router <-> WLAN <-> SmartTV/FireTV

dein desktop pc ist doch sicherlich mit dem heimnetzwerk verbunden.

wenn das der fall ist, dann kannst du die inhalte auch übers netzwerk streamen.

lg, anna