Habt ihr mitbekommen das Technoblade verstorben ist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

6 Antworten

Ja

Hallo!

Ich selber habe es mitbekommen und bin sehr traurig deswegen, ich weine viel aber werde immer wieder von meiner Freundin getröstet.

Er war mein Lieblingsyoutuber und ich habe sehr viele gute Erinnerungen an ihn. Ich bin seit gestern viele seiner Videos erneut am gucken und habe auch schon 5€ gespendet

Auf Hypixel habe ich bei diesem Schrein, wo man was an die Familie schreiben kann so ungefähr 15 Seiten geschrieben

Ich komme nicht ganz drauf klar das er so früh gestorben ist

Ich bin so traurig, das meine Freundin sogar bei mir übernachtet hat um bei mir zu sein und mir zu helfen

Ich schätze ich kann sehr froh sein, das ich vor Jahren mal mit ihm eine Runde gespielt habe und er mich in Hypixel Skyblock im Auction House mal überboten hat auf einem Item, das was ich geboten habe war viel Geld, aber Techno hat mit überboten und das wird da auch angezeigt, deswegen sammle ich das nicht ein

Ich habe sogar mal in einer Skywars Runde gegen ihn gewonnen, aber das ist auch schon lange her

Ich könnte noch so viel schreiben aber dann werde ich nur noch trauriger und das will ich meiner Freundin echt nicht antun

FUCK CANCER

TECHNOBLADE NEVER DIES

Ich hoffe jemand kann meine Gefühle grade nachvollziehen

LG Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt
Ja

Hat mich echt überrascht, das kam sehr plötzlich. Finde ich zumindest.

Aber so ist das eben. Wie er selber schon sagte, Helden kriegen kein Happy End. Fly high, blood god o7

Ja

Hallo,

ich habe vorher noch die von dem gehört. Heute war das ganze Thema in ein paar Medien vertreten. So habe ich es mitbekommen.

LG

Ja

jap ich bin kein zushauer oder fan aber es tut mir ihn leid das er mit 22 vertorben ist.

naja das leben ist halt sheiße mit problemen und problemen tauchen jede sekunde bei random menschen in der welt auf.

aber ja er ist mit krebs vertorben

he may rest in peace

Ja

Aber habe ich eigentlich nie geguckt den Typen.