Rest an peace?

2 Antworten

Schreib ihr, dass du ihr herzliches Beileid wünscht und dass du für sie da bist, wenn sie Hilfe braucht, wenn sie mit jemanden sprechen möchte oder Ablenkung braucht, aber dass du es auch verstehst, wenn sie Zeit für sich braucht.

In so einem Fall ruft man an, oder redet persönlich von Angesicht zu Angesicht miteinander. Schreiben ist billig und feige. Wenn's nicht anders geht, würde ich ganz einfach schreiben: "Verdammte Sch...e nochmal!, wenn du Hilfe brauchst, bin ich für dich da."