Tod von Technoblade?

8 Antworten

Ja, ich habe das Video gesehen.
Als ich das Video sah, war ich schockiert. Erst eine Stunde vorher hatte ich ein Video von ihm gesehen wo er doch so glücklich war :(

Habe es gestern morgen erfahren. Also ca 7h nach dem Upload…wollte nach Monaten mal wieder Hypixel skyblock spielen und in den Lobbys saßen alle 60 Leutr auf Schweinen und haben „rip“ etc gespammed. So habe ich es erfahren

schon sehr traurig :(

Oh, das wusste ich gar nicht. Bin gar nicht mehr so aktiv in dieser Szene. Mein Beileid.

Ich war bei der nachrichten extrem traurig und habe beim letzen video geweint ich war ein großer fan von ihm

Er wird für immer in unsern herzen weiterleben

#RIPTechnoblade

Ich bin ehrlich, hatte Technoblade nie wirklich geschaut(vielleicht mal 1 bis 2 Videos). Habe mir aber die Abschiedsnachricht aus dem Video angehört und diese hatte einen sehr krassen Einfluss auf mich. Es hat sich plötzlich angefühlt, als wäre eine nahestehende Person von mir verstorben, oder als hätte ich seine ganze YouTube-Karriere miterlebt. Dennoch war es nicht so und ich habe sicherlich eine krasse Era verpasst.

Ruhe in Frieden Technoblade

quattrolegni  02.07.2022, 11:24

So ähnlich bei mir auch, nur dass ich ihn viel geschaut habe