Habt ihr im Streit schon mal jemanden beleidigt und was war das Schlimmste, was ihr dabei gesagt habt?

7 Antworten

Ja, ganz oft sogar und eine Situation hat mich echt nach ganz oben getrieben. Es ging um ausmisten, weil die Person viel zu viel plünder hatte. Wir waren wegen Bettwäsche am diskutieren und die Person wurde bockig, zickig und komplett dicht gemacht. Ich wollte ihr helfen und um das zu verdeutlichen hab ich ein riesigen Berg nur an Bettwäsche gemacht. Ich sagte du bist eine Person aber hast 50 Bettwäsche. Soviel brauchst du doch nicht, entsorge wenigstens was kaputt ist. Sie weiter auf stur gemacht und mir sind dann auch die Hände gebunden weil ich das nicht einfach weg werfe, sie soll auch damit einverstanden sein und sich nicht entmündigt fühlen. Hab sie dann als Müllfrau beschimpft und das hat sie tief verletzt. Sie ist auch keine Müllfrau aber so Tischdecken, Gardinen und Bettwäsche hat sie zuviel und das kostet nichts. Mir war der Kragen geplatzt als wäre das Gold wert, so hat sie sich verhalten. Das gehört vielleicht auch schon zur Messi Krankheit. 🤷

NiniWoobie  27.08.2023, 14:18

Auch wenn es helfen sollte, so klingt es für mich nach einer extremen Überschreitung von Grenzen.

BlackSoul818  27.08.2023, 15:50
@NiniWoobie

In ihren Augen bestimmt aber sie war auch diejenige die ständig um Hilfe schreit und wenn man helfen will dann macht sie Theater und das hin und her ging mir richtig auf die Nerven.

Hallo,

Ja, das kam früher schon mal vor bei Streit in der Beziehung. Er hatte mich beleidigt und ich ihn. Ich denke, sowas wie HS oder A-Loch war am schlimmsten. Umgekehrt dreckige H*re und sowas. Wir hatten uns entschuldigt. Ich wurde aber noch viel übler beleidigt, z.B. im Internet. Das waren so schlimme Wörter, dass ich das gar nicht reinschreiben will... Ich hab mir generell zu viel gefallen lassen.

LG!

Bei einem Streit kann mir schon einmal die Contenance verloren gehen, aber ich neige trotzdem nicht zu Beleidigungen. Ich denke mal, dass ein A-loch das schlimmste ist, was mir dabei jemals herausgerutscht ist.

Ansonsten bleibe ich eher bei Begriffen aus der zweiten Kategorie wie Vollpfosten, Riesenrindvieh, Hirnheini, Knallkopf oder A*schgeige. Hier verfüge ich allerdings über ein ausgeprägtes Vokabular.

Ich werde ich Streit nicht ausfallend und habe meine Emotionen größtenteils im Griff. Ich habe eigentlich auch keine Streitereien gehabt. Da ist meine Ausnahme bloß innerhalb der Familie, also Geschwister Streitereien. Kennen die meisten, schätze ich.

Die schlimmsten Beleidigungen waren sowas wie Dummkopf, Idiot, etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schlimmste Schimpfwort, dass ich wahrscheinlich je gesagt habe (ich bin erst in der fünften Klasse) war H*rensohn