Haustiere mehrfach?

6 Antworten

Hallo!

Mehr als 2 Tierarten hab ich offiziell nicht.

Hunde und Katzen hab ich jedenfalls...und noch die eine oder andere Hausspinne vielleicht...😅

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen gehören in mein Leben...aktuell 2 🐈

Ich hatte bisher immer zwischen 5 - 30 Tiere. Es waren nie wenige. Aktuell habe ich 5 verschiedene Tierarten daheim - 8 Tiere insgesamt.

Aktuell genau zwei Arten. Einen Hund und zwei Katzen.
Habe eine Zeitlang über ein Aquarium nachgedacht allerdings mit zwei Katzen im Haus, wäre das stressig für die Fische und frustrierend für die Katzen, weil sie nicht an den Fisch kommen.

Im Moment nur 1 Hund.

Früher bis zu 12 Meerschweinchen und zeitgleich 2 Hunde.

Ich habe zwei Katzen und zwei Kornnattern. Hatte auch schon Kaninchen, Rennmäuse, einen Hamster, eine Katze und Goldfische. Und hatten Mal einen Igel über den Winter drinnen, der zu klein war.