Hausschuhe Erzieherin?

9 Antworten

ich denke dass dies jetzt kein Drama sein wird. Wenn dich jemand drauf anspricht dann entschuldige dich lieb und sag du wirst dir welche besorgen. Bei meinem Praktikum damals wurden die mir sogar zur Verfügung gestellt bis ich eigene hatte.also keine sorge:)

Ich denke das ist nicht so schlimm. Die haben dort vllt auch welche die du dir mal borgen kannst. Ansonsten ziehe dickere Socken an

Das ist anscheinend unterschiedlich. Musst du schauen. Hat man es dir im Praktikumsgespräch gesagt? In meinem Praktikum im Kindergarten hatte keiner bis auf die Kinder Hausschuhe an.

Xlyrice575
Fragesteller

Nein, mir wurde nichts gesagt ich weiss nur das meine Schwester damals welche an hatte.

Arbeite in einer Kita. Und bei mir tragen manche weoche und manche nicht. Bei einem Praktikum haben alle Erzieher welche getragen. Bin dann einfach in Socken rum gelaufen. Geh einfach hin und schau. Zu Not frag. Kannst dann ja im Nachhinein welche besorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei uns im Kindergarten gibt es CPE-Schuhüberzieher, vielleicht haben die das auch. Selbst wenn nicht, wird es bestimmt nicht schlimm sein, wenn du am ersten Tag keine Hausschuhe hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung