Was soll ich darauf zeichnen?

4 Antworten

Hey,

ich würd etwas malen, das im Steckbrief vorkommt. Wenn du zb deine Lieblingsfrucht angegeben hast, könntest du zb eine Apfel mit einem Gesicht malen

Dich, umgeben von Kindern. Hobbies: Bilder von dem, was du gerne machst (lesen=Buch, reiten=Pferd etc.), Sport: einen Ball etc. Lieblingsessen: Früchte etc.

Luftballons? Lieblingstier oder sowas, kommt bestimmt auch gut bei Kindergarten Kindern.

Oder irgendwas anderes was du gerne machst, z.B. wenn du Fußball spielst einen Fußball oder so?

Etwas, das dich beschreibt. Ein Hobby, ein Kennzeichen von dir, soetwas bietet sich an.