Hausmittel zum Zähne bleichen?

5 Antworten

Würde ich niemals machen weil du nicht weißt aus welchem Material die Zähne bestehen, wenn du eine Füllung hast dann wird die nicht mit gebleicht und das sieht dann nachher ziemlich blöd aus.

Mach mal eine professionelle Zahnreinigung, das hellt die Zähne auch um ein bis zwei Stufen auf.

Ich machs mit Salzwasser und Ölziehen. Vor dem Putzen 15-20 Minuten mit Salzwasser spülen. Nach dem Putzen 15-20 mit Kokosöl (ist auch gut für Zahnfleisch und Lippen).

Wasserstoffperoxid aus der Apotheke hilft sehr gut.

Das einzige was man zuhause haben könnte wäre kaisernatron aber Peroxid ist wirksamer.

Finger weg von Hausmitteln und am besten gleich ganz vom Bleichen von Zähnen.

Außer, du willst möglichst früh deine Dritten bekommen.

Ich hab gehört das zitronen und bananen gut seien.

LG

Muminpapa  23.12.2023, 11:58

Und die Zähne zerstören.