Hilfe, Zahnausfall nach Bleichen

9 Antworten

Das glaube ich nicht und wenn doch, geh zu dem Zahnarzt, der sie dir gebleicht hat. Als letztes Mittel: Gebiss kaufen.

Nach dem Bleichen können die Zähne auf Warm-Kalt reagieren. Aber ausfallen werden sie sicher nicht.

Das bleichen nicht gut ist für die Zähne ist wohl hinreichend bekannt, aber das sie gleich ausfallen kann nicht sein! Oder meinst du deine Dritten zwinker

zum zahnarzt gehen und das möglichst schnell sowas sollte man auch nur bei gesunden zähnen machen!!!

wie bitte, dir fallen die ZÄHNE raus? oder sind es Füllungen? Geh zum Zahnarzt!!!