Zahnausfall bei Parodontose

4 Antworten

Das kann man so nicht beantworten. Der Verlauf kann chronisch über Jahre (z. T. auch völlig unauffällig, also ohne Zahnfleischbluten), wenns dann plötzlich akut wird, können die Zähne ganz schon locker werden und wenn dann nichts gemacht wird, fallen sie aus oder machen solche Schmerzen, dass sie gezogen werden müssen. Frühzeitig zur Prophylaxe gehen oder sich behandeln lassen ist weniger schmerzhaft.

Unterschiedlich, warte einfach noch nen bisschen ;P

erst geht das zahnfleisch zurück,dann wackeln die zähne und dann fallen sie raus