Zähne selbst bleichen vor oder nach Zahnarzt Versiegelung?

1 Antwort

Hallo pusteblume

Selber bleichen wird ganz schlecht funktionieren. Entweder machst du den Zahnschmelz kaputt oder es funktioniert gar nicht, weil der Schutzlack die Oberfläche der Zähne bedeckt und vor Säuren schützt. Deshalb gibt man ja den Schutzlack auf die Zähne.

In einem Jahr solltest du den Zahnarzt schon ein paar Tage vor der Zahnreinigung fragen, ob eine Zahnreinigung mit Bleichen sinnvoll ist, welches Resultat zu erwarten ist und was es kostet!

Beispiel:

https://www.diezahnarztpraxis-wangen.de/zahnaesthetik.html?gclid=EAIaIQobChMIyNXEjrqI5gIViKztCh2c5wyaEAAYAiAAEgJ_DvD_BwE

lieben Gruß mary