Zähne bleichen trotz Draht? Innen?

3 Antworten

Das geht trotzdem. Wenn der Draht (Retainer ) gelöst werden muss, ist es eine Frage des Aufwands und ob Du bereit bist, den Aufwand auch zu bezahlen! Frag dazu noch einen anderen Zahnarzt!

Einen schwarzen Zahn kann man nicht einfach bleichen, um ihn wieder "normalfarben" zu machen. Und was meinst du mit "tat er aber nicht"? Was hat dein Zahnarzt denn bei dem Termin gemacht? Einen Kaffee getrunken?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt
vanille97
Fragesteller

Ich rede davon was drauf zutun :-D

Taddhaeus  03.04.2018, 11:12
@vanille97
Ich wollte wissen ob er es aufhellen kann
Zähne bleichen trotz Draht

... du redest unter anderem davon, was drauf zu tun :)

Es geht trotz des Retainers. Den kannst du beim Kieferorthopäden rausmachen und nach dem Bleaching wieder einsetzen lassen.