zähne bleichen obwohl ein zahn abgestorben ist geht das?

2 Antworten

Das Bleaching Gel enthält eine Säure, die die organischen Verbindungen, die sich auf der Zahnoberfläche abgelagert haben, auflöst. Dadurch wird der Zahn etwas heller. Das gilt auch für den nervtoten Zahn. Hatte also der Zahn nach dem internen Bleaching die Farbe der Nachbarzähne, wird er diese Farbgleichheit auch behalten.

Davon abgesehen würde ich dir empfehlen, das Bleaching nicht in einem Studio machen zu lassen, sondern bei deinem Zahnarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
momimarmar
Fragesteller

ich weis nicht wie die preise so beim zahnarzt sind, das bleaching im kosmetikstudio kostet um die 170€ extrem weis. der preis ist noch oke aber beim zahnarzt würds aufjedenfall mehr kosten und ich weis nicht genau obs meiner macht, da mein zahnarzt im spital ist. sie haben mir zwar dort den toten zahn gebleicht aber halt nur von innen

Felix083  05.11.2019, 04:38
@momimarmar

Ich bleiche meine Zähne alle 2 Jahre für 600€ beim Zahnarzt. Das lohnt sich sofern du schöne Zähne haben willst.

momimarmar
Fragesteller
@Felix083

ja aber hast du einen toten zahn vorne? wenn ich meine zähne bleiche und allle schön weis sind nur einer nicht dann ist das blöd vorallem wenn es der vorder zahn ist

Felix083  05.11.2019, 05:13
@momimarmar

Einen toten nicht, eventuell wäre es bei dir besser für den Zahn einen Keramikzahn zu machen? Kostet nicht viel mehr als das Bleeching (für einen Zahn) aber hält dann auch recht lange.

Ich würde lieber erst die anderen Zähne bleichen lassen und dann den anderen vom Zahnarzt anpassen lassen.

momimarmar
Fragesteller

was wenn ich die zähne zu weis mache und der eine dann nicht so aufgehellt werden kann, das ist genau der vordere zahn😫 will das aber unbedingt machen