Kann man Zähne mit Tipp-Ex bleichen?

13 Antworten

also, wie maddin121 schon gesagt, du nimmst einfach ein glas und das füllst du mit wasser voll und dann 1 Esslöffel Backpulver und dann putzt du dir deine zähne! aber nur 1x in der Woche, weil das für den Zahnschmelz nicht gut ist!

lg

Ellymaus

nein davon würde ich abraten, damit kannst du sie bestenfalls weiss anmalen, und das ist mit sicherheit auch nicht gesund

Die Zähne werden dadruch nicht gebleicht. Das Zeug klebt nur auf den Zähnen(wenn mans überhaupt draufkriegt) und ist beim nächsten Zähneputzen oder wahrscheinlich schon beim Essen oder trinken weg. Denk schon, dass es giftig is, is ja nich für den Körper gedacht. Ich würds lassen!!

kannsts ja mal ausprobeieren xD Tip-ex is hoch giftig und kann die Zähne nicht bleichen , ABER wenn dus ausprobiert hast und noch i was machen kannst schreib mal den erfahrungsbericht :)

Keine Sorge, ich werde es nicht ausprobiere. Will ja noch mehr so "komische" Fragen stellen...

Das ist mit Sicherheit die allerdümmste Methode zum Zähnebleichen. TippEx enthält Lösungsmittel und andere hübsche Chemikalien, die aufs Papier gehören, aber nicht in den Mund. Gruß, q.