Putzen sich Franzosen die Zähne?

2 Antworten

Kann man nicht pauschalisieren, nur weil deine französische Austauschpartnerin, unhygienisch ist, heißt es nicht, dass alle Franzosen so sind.

Kein einziger Franzose putzt sich die Zähne. Da gibt es noch nicht einmal Zahnbürsten oder Zahnpasta. Sobald man die Grenze nach Deutschland übertritt, ändert sich das schlagartig.

Spaß. Selbstverständlich putzen die sich auch genauso oft wie wir die Zähne! Das ist doch Blödsinn. Deine Freundin ist halt eine Ausnahme.