hausmittel um zu erbrechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Löffel Natronpulver mit einem Glas Wasser mischen, ein bisschen Zitronensaft dazu - entweder es kommt raus oder es geht dir dann in kurzer Zeit besser.

dafee01  03.06.2013, 17:15

Danke für den Stern!

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist!

Wenn man nicht erbrechen kann, kann lauwarmes Salzwasser helfen, damit geh es schneller raus, als man gucken kann, hilft bei mir immer!

L.G.Elizza

Evason  27.06.2014, 20:21

Geht schon, aber wenn man dann sich dann doch nich übergeben muss kann das sehr giftig und unter umständen auch tödlich sein. Das ist jetzt wirklich nicht übertrieben, das ist wirklich so.

Naja, finger in Hals wär wohl das einfachste, aber sonst gäbs noch Natron in wasser oder ähnliches.