Hausis vergessen :/ was machen? (Deutsch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das einzige was dir noch bleibt, ist die hausaufgaben morgen früh zu machen bzw. von jemandem abzuschreiben. du könntest einem deiner mitschüler schreiben (damit sie es morgen früh sehen), ob er/sie eventuell etwas früher zur schule oder bushaltestelle kommen kann damit du genug zeit hast oder dir das arbeitsblatt kopieren kann. ansonsten brauchst du eine wirklich gute ausrede, aber das klappt meistens nicht ;-)

Tobilein96
Fragesteller

Danke dir .. aber ich kann meist meine mitschüler nichtmehr abfangen .. da ich mit dem zug fahre und später als sie ankomme ...

Da musst du wohl in den sauren Apfel beissen. Besorg dir ein App für dein Handy in dem du deine Aufgaben verwalten kannst, mit Erinnerungsfunktion und dann klappt das schon.