Hausaufgabenbetreuung Bezahlung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

4-6€ 50%
7-10€ 33%
10-12€ 17%
13-16€ 0%
Mehr 0%

2 Antworten

10-12€

Hängt denke ich vom Fach und von der Schulform ab. 4-6 Euro wäre für mich zu wenig, da das auch unter dem Mindestlohn ist. 10-12 Euro sehe ich als realistisch an. Normalerweise sind Eltern dabei auch nicht sonderlich geizig.

7-10€

10 Euro wären meines Erachtens angemessen vorausgesetzt Du bist in der Lage, nicht nur die Hausaufgaben zu betreuen sondern auch fachlichen Nachhilfeunterricht zu geben. Für reine Hausaufgabenbetreuung wären meiner Meinung nach 6 Euro in Ordnung.