ist 20 Euro zuviel für Nachhilfe pro Stunde?

11 Antworten

ein Privatlehrer kosttet auf die Stunde 35€ aufwärts, als Vergleich... hast du die halbe Kompetenz ??

Hallo,

auf der Seite http://schulkreis.de/landingpages/nachhilfepreise.php findest du eine gute Übersicht, welche Preise in Deutschland - je nach Region, Fach und Klasse so verlangt werden. Es wird deutlich, dass ausgebildete LehrerInnen wesentlich höhere Stundenpreise berechnen. Viel Erfolg!

ich finde das ist zu viel fang mit sehr wenig an wie 5- 10 euro wenn dich ein paar kennen und dich auch gut finden kannst dus ja steigern :D lg juli

Würdest du von mir nicht bekommen. Rechne doch, machtest du es Vollzeit hättest du deine lockeren 3000 im Monat, weiss nicht, mag Leute geben, die es zahlen, aber dann würd ich ordentlich was sehne wollen, so am besten von 5 auf min 2

Viel zu viel. Ich bekomme für 25 Euro 60 min Spanisch-Unterricht von einer Spanisch-Lehrerin, die das auch studiert hat! :-)

Max. 10 Euro ... wenn du viel Vor- und Nachbereitung hast (je nach Fach), dann 15 Euro.