Hausaufgaben in der Nacht machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dafür trotzdem mnd. 7h schläfst ja. Ich stehe zum Beispiel jeden Tag um halb 4 auf, und lerne. Da kann ich mich sehr sehr gut konzentrieren. Hausaufgaben mach ich zwar immer am Tag davor, aber lernen in der Früh. Zum Ausgleich gehe ich dann aber schon um 8 oder halb 9 schlafen.

IchWillsWiss284  13.02.2022, 19:16

Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für dich.

Ob es gesund ist, kann ich dir nicht sagen,

ich weiß bloß, dass ich mich in der Nacht mehr auf die Aufgaben konzentrieren kann, als am Tag

Lg Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dauernd sicher nicht, mach es lieber mittags nach dem Essen und Pause

143280
Fragesteller

Dafür hab ich wenig Zeit 😔

alex56710  13.02.2022, 19:15
@143280

Wieso? Dann sprich mit deinem Lehrer. bekommt ihr zuviel auf?

143280
Fragesteller

Ja in Mathe und englisch ist es übertrieben 😔😔sner die Lehrer interessiert es null